Die Angst pfeift immer mit

Dorde ist 13 und Schiedsrichter aus Überzeugung. Doch auch er muss sich bereits Beleidigungen und Anfeindungen gefallen lassen. Was der junge Schiedsrichter am eigenen Leib erlebt, ist keine Ausnahme. Der Unparteiische wird immer seltener als Respektsperson gesehen.

Jetzt lesen

Kategorie Linksammlung, q faz.net

Endreas Müller heißt in Wirklichkeit ganz anders und beschäftigt sich schon länger mit Fußball im Allgemeinen und dem Bloggen im Besonderen. Vor einiger Zeit stellte er sich gemeinsam mit Christoph Wagner die Frage, warum es eigentlich in der deutschen Blogosphäre noch keine Plattform für lange Fußballtexte gibt – die Idee von ‚120minuten’ war geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.