Braveheart sucht den Schrittmacher

Der schottische Fußball hat in den letzten Jahren an Stellenwert verloren. Die Liga ist eintönig wie nie, die Glasgow Rangers sind nicht der einzige Traditionsverein, der wirtschaftliche Schwierigkeiten bekam und das Zuschauerinteresse lässt nach. Aber man scheint die Zeichen der Zeit verstanden zu haben und Reformen werden auf den Weg gebracht.

Jetzt lesen

Kategorie Linksammlung, q derStandard

Endreas Müller heißt in Wirklichkeit ganz anders und beschäftigt sich schon länger mit Fußball im Allgemeinen und dem Bloggen im Besonderen. Vor einiger Zeit stellte er sich gemeinsam mit Christoph Wagner die Frage, warum es eigentlich in der deutschen Blogosphäre noch keine Plattform für lange Fußballtexte gibt – die Idee von ‚120minuten’ war geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.