Wir feiern! 2 Jahre 120minuten. Alle Texte als kostenloses eBook!

120minuten lebt!

Die Vorbereitung, Ausarbeitung und Ausgestaltung langer Texte braucht ihre Zeit. Auch wenn nicht täglich eine neue Lesestrecke das Licht der Welt erblickt – hinter den Kulissen wird permanent gearbeitet. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Redaktion sich nicht über neue Textideen und Möglichkeiten der Weiterentwicklung von 120minuten austauscht.

Herausgegeben von 120minuten.netWas wir im 2. Jahr wieder hinbekommen haben, ist Themenvielfalt: internationaler Fußball, Amateursport, Taktikdiskussionen, Historisches und viele weitere Themenfelder haben wir im vergangenen Jahr bearbeitet und gezeigt, dass unser aller Fußball weit mehr Facetten hat, als Barca, Bayern, Real & Co.

Und die nächsten Texte sind schon in der Pipeline – geschrieben von der Redaktion und den Autoren, die Lust und Zeit haben, etwas zu 120minuten beizusteuern. Ihnen gilt unser Dank. Und natürlich auch den Lesern, die uns mit ihren Kommentaren und Rückmeldungen in dem bestätigen, was wir tun.

Was wir uns wünschen? Redet darüber! 120minuten ist noch jung und wir würden gern so viele Fußballfreunde wie möglich damit erreichen. Wenn euch also gefällt, was ihr lest, dann empfehlt uns weiter.

120minuten feiert!

Und aus gegebenem Anlass verschenken wir alle Texte aus dem 2. Jahr 120minuten als kostenloses eBook zum Herunterladen. Als ePub oder mobi. “Langpass” haben wir die Textsammlung getauft. Die einzige Gegenleistung: ein Tweet oder ein Like bei Facebook – danach geht’s direkt zum Download.

[sociallocker]

Herausgegeben von 120minuten.net

kostenloses eBook herunterladen

[/sociallocker]

 

Das erwartet dich nach dem Download (ein Klick führt zur Onlinefassung der Beiträge):

  1. Hoch-professionelle Fußball-Romantik – revisited, Liga 3 – ein Saisonrückblick
  2. Was hat dich bloß so ruiniert? Rot-Weiss Essen
  3. Tränen im Mai – Michael Ballack
  4. Der Trainer meines Lebens
  5. Taktik ist überbewertet?!
  6. Am Ziel der Träume? Fußball und der Nationalsozialismus
  7. Ballack Begins
  8. Durch die Kreisligen Europas – England
  9. Meanwhile in Österreich – Red Bulls Dominanz
  10. Die andere WM
  11. Von der Fußlümmelei zum Massenphänomen
  12. Hoch-professionelle Fußball-Romantik
  13. United ist tot – Es lebe United?!
  14. Durch die Kreisligen Europas – Deutschland
  15. Meanwhile in Österreich – Pleiten und Mäzene

Du hast keinen Account bei Facebook oder Twitter und möchtest dennoch in unser eBook reinlesen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an – alle neuen Abonnenten erhalten das eBook als kostenlose Zugabe. Alternativ kannst du uns gern per E-Mail kontaktieren und wir lassen dir das eBook umgehend zukommen.

Kategorie Blog

Endreas Müller heißt in Wirklichkeit ganz anders und beschäftigt sich schon länger mit Fußball im Allgemeinen und dem Bloggen im Besonderen. Vor einiger Zeit stellte er sich gemeinsam mit Christoph Wagner die Frage, warum es eigentlich in der deutschen Blogosphäre noch keine Plattform für lange Fußballtexte gibt – die Idee von ‚120minuten’ war geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.