Rom & Ehre – Wer ist Francesco Totti?

Francesco Totti ist mehr als ein Fußballspieler. Er ist ein Idol. Nicht nur in Rom sondern in ganz Italien. So langsam aber sicher klingt seine Karriere aus. Bei den 11 Freunden erschien bereits 2014 ein ausführliches Porträt, das nun aus gegebenem Anlass auch online verfügbar ist. Julius Müller-Meiningen über die Bedeutung des Fußballers Totti für den italienischen Fußball.

Jetzt lesen!

Kategorie Linksammlung

Endreas Müller heißt in Wirklichkeit ganz anders und beschäftigt sich schon länger mit Fußball im Allgemeinen und dem Bloggen im Besonderen. Vor einiger Zeit stellte er sich gemeinsam mit Christoph Wagner die Frage, warum es eigentlich in der deutschen Blogosphäre noch keine Plattform für lange Fußballtexte gibt – die Idee von ‚120minuten’ war geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.