Episode 5: “Der Fußball und das Fernsehen” mit Luca Schepers

 

Zu Gast in Ausgabe 5 des 120minuten-Podcasts ist Luca Schepers. Wir sprechen mit ihm über seinen Longread “Der Fußball und das Fernsehen”, der im Januar 2017 bei uns auf 120minuten.net erschienen ist. Ihr findet Luca auf Twitter als @ArafatsSohn und in mehr als 140 Zeichen auf seinem Blog “Pretty Little Movies” (http://prettylittlemovies.blogspot.de/)

Die im Podcast angesprochenen Leseempfehlungen findet Ihr hier:

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback zur aktuellen Podcast-Folge und natürlich auch über weitere Kommentare zum Thema “mediale Inszenierung von Fußballspielen” auf Facebook, Twitter oder direkt unter Lucas Beitrag auf 120minuten.net!

Um in Zukunft keine neue Folge zu verpassen, abonniere doch am besten unseren Podcast-Feed:

3 Kommentare

    • Moin, das ist in der Tat interessant. Dass der Co-Kommentator damals anscheinend keine Verbesserung darstellte, ist eigentlich schade, da er rein konzeptuell eigentlich eine Bereicherung darstellen sollte. Wie schon gesagt, in England empfand ich das als sehr angenehm. Aber das deutsche Rundfunk-Prinzip seit der Einführung des Radios war schon immer eher einseitig, denn im Dialog. Ebenfalls Strukturen, die man aufbrechen müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.