Episode 4: “Moralität des Fußballkonsums” mit Daniel Roßbach

 

Zu Gast in der vierten Ausgabe des 120minuten-Podcasts ist Daniel Roßbach. Wir sprechen mit ihm über seinen Longread “Moralität des Fußballkonsums”, der Ende Oktober 2016 bei uns auf 120minuten.net erschienen ist. Ihr findet Daniel auf Twitter als @da_rossbach und in mehr als 140 Zeichen auf seinem Blog “Pressschlag” (https://pressschlag.net/pressschlag/).

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback zur aktuellen Podcast-Folge und natürlich auch über weitere Kommentare zum Thema “Moralität des Fußballkonsums” auf Facebook, Twitter oder direkt unter Daniels Beitrag auf 120minuten.net!

Um in Zukunft keine neue Folge zu verpassen, abonniere doch am besten unseren Podcast-Feed:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.